Es dauerte 12 Stunden, bis alle 10.000 zu einem Preis von 190 $ (0,08 Ether) ausverkauft waren. Der Preis von Bored Ape NFTs stieg stetig bis Juli, als sie dramatisch anstiegen und die Sammlung zu einem Blue-Chip-Set wurde.
War BAYC sofort ausverkauft?
Was war der erste Preis für gelangweilte Affen?
Waren Bored Apes bei Mint ausverkauft?
Was ist der höchste Preis, den ein gelangweilter Affe verkauft hat?
Das teuerste BAYC NFT ist Bored Ape #8817, das für die gewaltige Summe von 3,4 Millionen Dollar verkauft wurde. Obwohl es nicht das seltenste NFT in der Sammlung ist (es wird als das 17. seltenste bei Rarity Tools aufgeführt), rührt seine Begehrlichkeit von seiner Kombination seltener Merkmale her.
Wie wurde BAYC so groß?
BAYC hat seine eigene Plattform nicht isoliert gestartet. Sie nutzten von Anfang an bestehende Krypto-Communities auf Twitter. Sie wurden auch eingeführt, als ETH rund 3.000 $ ausbrach. Nach dem nachgewiesenen Erfolg anderer NFT-Projekte fügt BAYC eine weitere Ebene hinzu, indem es ein verbessertes mehrschichtiges Projekt erstellt.
Seit wann ist BAYC ausverkauft?
BAYC war 12 Stunden später ausverkauft. Bemerkenswerterweise sagte das BAYC-Team in Interviews, dass es vor dem Verkauf nicht mit Pranksy kommuniziert habe. Im Laufe des nächsten Monats begann eine bedeutende Sache zu passieren: Die Sekundärverkäufe von Affen begannen schnell zu steigen.
Verlieren gelangweilte Affen an Wert?
Warum fällt die Affenmünze?
Der an Bored Ape Yacht Club angehängte Krypto-Token erlebte einen Rückgang, nachdem der Tech-Unternehmer Jeff Huang seine Bored Apes und Mutant Apes zum Verkauf angeboten hatte. Der Preis des ApeCoin-Krypto-Tokens rutschte diese Woche etwas ab, nachdem einer der größten Anhänger des Bored Ape Yacht Club damit begann, seine Bestände innerhalb des Projekts zu liquidieren.
Welche NFT hat die meisten Einnahmen erzielt?
Beeple, Everydays: The First 5000 Days – 69,3 Millionen US-Dollar (38525ETH) Verkaufsdetails: Der berühmteste NFT-Verkauf (und der bisher teuerste NFT-Verkauf) war Beeple’s Everydays: The First 5000 Days für 69,3 Millionen Dollar.
Wie viel hat Bored Apes ursprünglich geprägt?
Wie viele Bored Apes wurden verkauft?
Seit ihrer Gründung hat die Sammlung laut CryptoSlam rund 11.000 einzigartige Besitzer angehäuft. Im Durchschnitt wurde ein Affe zum Zeitpunkt der Veröffentlichung für 84 Äther oder ungefähr 344.000 US-Dollar verkauft.
Ist es illegal, ein NFT zu scannen?
Es ist nicht illegal, einen Screenshot oder eine Aufzeichnung eines NFT zu machen, solange Sie keine Urheberrechte oder Gesetze zum Schutz geistigen Eigentums verletzen.
Warum sind NFT-Affen so teuer?
Bored Ape NFTs sind teuer, weil sie selten sind. Jeder Bored APE hat ein einzigartiges Design, von denen einige durch Mutationen angepasst werden können! Der Besitz eines Bored Ape NFT schaltet exklusive Vorteile wie den Zugang zu Discord und Community-Events frei, an denen sogar reiche Prominente teilnehmen.
Wie schnell sind NFT-Münzen ausverkauft?
Wann waren gelangweilte Affen ausverkauft?
Wie oft sind NFT-Projekte ausverkauft?
Heutzutage werden fast 95 % der Projekte bei der Veröffentlichung nicht herauskommen. Glücklicherweise können Sie jedoch mehrere Dinge tun, um sicherzustellen, dass Ihr Projekt die besten Chancen hat, ausverkauft zu werden.
Sind NFTs ausverkauft?
Die Antwort ist einfach: Nein. Die gesamte Kollektion ist nicht ausverkauft. Jetzt ist der NFT-Raum überfüllter, so dass einige Sammlungen, die eine gute Zukunft haben und dem Käufer ein gutes Einkommen bringen können, oder Sammlungen bekannter / beliebter Krypto-NFT-Ersteller ausverkauft sind. Ihre Sammlung kann auch ausverkauft sein, wenn Sie den Käufern einen anderen Anwendungsfall bieten.
Was ist der Sinn von Bored Ape Yacht Club?
Besitzer von Bored Apes gelten als Mitglieder der BAYC und erhalten Zugang zu exklusiven Vergünstigungen wie privaten Online-Bereichen, exklusivem Merchandise und Live-Inhalten nur für MitgliederEreignisse.
Wie wurde Bored Apes populär?
Ein großer Vorteil von Bored Apes ist ihre Verwendung als Avatare – viele Besitzer ändern ihre Twitter- und WhatsApp- und sogar LinkedIn-Anzeigebilder für ihre Affen. Sie schöpfen weniger aus der frühen Lo-Fi-Internetästhetik anderer NFT-Projekte wie CryptoPunks und mehr aus Comics und Pokémon-Karten.
Wie viel kosteten mutierte Affen?
Bei diesem generativen Kunstexperiment wurden 900 Prägepässe mit einem Rabattmechanismus ausverkauft, so dass alle Käufer am Ende den gleichen Preis zahlten, sobald es sich erledigt hatte. Während die Auktion bei 14 ETH endete, sammelte das QQL-Projekt rund 12.600 ETH oder ungefähr 16,7 Millionen US-Dollar ein.