Wie viel RAM benötige ich für CPU-Mining?

0


RAM – Höherer RAM bedeutet nicht, dass Sie eine bessere Mining-Leistung erhalten, daher empfehlen wir, zwischen 4 GB und 16 GB RAM zu verwenden. Wenn Sie entscheiden, welche RAM-Größe Ihren Anforderungen am besten entspricht, schauen Sie sich das Betriebssystem für das Mining an und ob virtueller Speicher verwendet wird oder nicht.

Benötige ich eine schnelle CPU für das Mining?

Die CPU und der RAM, die Sie verwenden, sind eigentlich nicht so wichtig, und Sie können so ziemlich jeden Mist nehmen, um das Rig zu betreiben, solange Sie auf GPUs minen.

Ist 4 GB RAM gut für das Mining?

Vor ein paar Jahren wären 4 GB RAM genug Arbeitsspeicher für Spiele gewesen, aber mit der Weiterentwicklung und Komplexität der Spiele reichen 4 GB nicht mehr aus. Ältere Spiele funktionieren möglicherweise noch mit 4 GB RAM, aber es lohnt sich, in mindestens 8 GB zu investieren, um eine größere Auswahl an Spielen spielen zu können.

Ist RAM für das Mining notwendig?

Sie benötigen RAM nur, um Ihr System zu booten und es am Laufen zu halten, während es diese Coins für Sie schürft. RAM hat keinen großen Einfluss auf die Mining-Leistung. Früher wurde empfohlen, mindestens 4 GB RAM zu haben. Aber jetzt für Münzen wie Burst Coin, je mehr RAM Sie haben, desto schneller werden erste Plotdateien erstellt.

Reichen 6 GB RAM für das Mining aus?

Für viele ja, wenn Sie mit RAM den RAM auf Ihrer Grafikkarte meinen (und nicht den System-RAM). Um beispielsweise Ethereum zu schürfen, benötigen Sie eine Grafikkarte mit mindestens 6 GB Speicher. So funktioniert ASIC-Widerstand in den meisten Fällen – sie machen nur die Speicherbandbreite des Algorithmus schwer (anstatt rechenintensiv).

Ist CPU-Mining schneller als GPU?

Während GPU-Mining tendenziell teurer ist, haben GPUs eine höhere Hash-Rate als CPUs. GPUs führen bis zu 800-mal mehr Anweisungen pro Takt aus als CPUs, wodurch sie effizienter bei der Lösung der komplexen mathematischen Probleme sind, die für das Mining erforderlich sind.

Sind 32 GB RAM zu viel des Guten?

Meistens sind 32 GB RAM mehr als Sie benötigen, aber das ist nicht immer der Fall. Es gibt Zeiten, in denen 32 GB die richtige Menge sind. Auf diese Weise können Sie auch sicherstellen, dass Ihr PC im Laufe der Zeit mit den sich ändernden Anforderungen Schritt halten kann.

Sind 16 GB RAM übertrieben?

Für die überwiegende Mehrheit der Spieler sind 16 GB ausreichend. Wenn Sie jedoch vorhaben, mehrere Anwendungen zu streamen oder auszuführen, während Ihre Spiele laufen – OBS Studio, ein Webbrowser usw. – bieten Ihnen 32 GB etwas mehr Platz.

Reichen 2 GB RAM für Mining-Rigs aus?

Absolut. Derzeit benötigt man mindestens 4,41 GB, dh in der Praxis können nur Grafikkarten mit 6 GB oder mehr verwendet werden (da sie mit 5 GB keine machen, was theoretisch auch gereicht hätte).

Können Sie mit 2 GB RAM minen?

Also, ja, Sie können minen, aber das wird keinen Gewinn bringen, Sie werden vollständig auf Verlust laufen (aufgrund der Stromkosten). Und wenn Sie versuchen, Ihre CPU zu betreiben, wird sie schließlich Ihre CPU zerstören und Ihnen mehr Schaden als Gewinn zufügen. Deshalb kommt der Satz „You can’t mine with 2GB“.

Wie viel RAM benötige ich für 6-GPU-Mining?

Ist eine 8-GB-GPU gut für das Mining?

Für das Mining von Ethereum / Ethereum Classic reichen 3 GB VRAM aus, um die aktuelle DAG-Größe zu bewältigen, die derzeit bei etwa 2,2 GB liegt und schnell zunimmt. Für eine langfristige Perspektive werden jedoch 6–8 GB VRAM empfohlen. Es hängt davon ab, was Sie abbauen, aber um die beste Hash-Rate zu erzielen, benötigen Sie viel VRAM.

Beeinflusst die CPU-Geschwindigkeit das Mining?

In der Regel haben sie NULL Wirkung. Es gab viele 6+ GPU-Mining-Rigs, die mit dem Sempron 145 (einer älteren SINGLE-CORE-CPU) gebaut wurden, die die gleiche Hashrate hatten, als ob Sie sie auf einen Dual-Core wie den Athlon X240 aufgerüstet hätten. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber das sind im Allgemeinen keine „Mining“-Münzendirekt.

Welche CPU benötige ich für das Mining-Rig?

Es hat keinen wirklichen Sinn, zu viel Geld für eine CPU für ein Mining-Rig auszugeben, da es die GPUs sind, die die harte Arbeit erledigen. Dieser Quad-Core Core i5 ist perfekt für dieses Setup und funktioniert hervorragend mit dem oben ausgewählten Motherboard.

Kann ich jede CPU für das Mining verwenden?

Sie können normale Laptops und Desktops verwenden, um Coins zu schürfen und sie dann mit Kryptowährungs-Aufbewahrungssoftware zu speichern. Kryptowährungsschürfer verwenden CPUs, um Hash-Funktionen auszuführen, bis sie das richtige Ergebnis finden.

Was ist eine gute CPU für ein Mining-Rig?

Intel Celeron G3900 2,8 G. Dieser Zwei-Kern-, Zwei-Thread-Prozessor mit dem serienmäßigen Kühlkörper ist mehr als genug für ein Mining-Rig mit sechs Grafikkarten und möglicherweise mehr, aber es besteht auch keine Notwendigkeit, einen so einfachen Prozessor zu überladen.

Was ist eine gute Hash-Rate für CPU-Mining?

Sind RAM oder CPU für das Mining von Bedeutung?

Für das Mining von Ethereum empfehlen wir die Verwendung eines Intel Celeron- oder Intel i3-Prozessors. RAM – Höherer RAM bedeutet nicht, dass Sie eine bessere Mining-Leistung erhalten, daher empfehlen wir, zwischen 4 GB und 16 GB RAM zu verwenden.

Verbraucht CPU-Mining mehr Strom?

Leistungsstarke CPUs verbrauchen viel Strom. Wenn Sie Kryptomünzen schürfen, die viel Strom benötigen, geben Sie am Ende viel für Stromrechnungen aus. Deshalb kaufen Miner CPUs mit geringerem Stromverbrauch oder schürfen weniger anstrengende Coins.

Sind 64 GB RAM übertrieben?

Ist 64/128 GB RAM Overkill? Für die Mehrheit der Benutzer ist es das. Wenn Sie vorhaben, einen PC nur für Spiele und einige allgemeine, grundlegende, alltägliche Aktivitäten zu bauen, sind 64 GB RAM einfach zu viel. Die Menge an RAM, die Sie benötigen, hängt letztendlich von Ihrer Arbeitsbelastung ab.

Warum benötigen Sie 64 GB RAM?

Der einzige Grund, warum Sie diese Art von Speicher benötigen, wäre: Arbeitenmit mehreren ressourcenintensiven Medienanwendungen gleichzeitig (z. B. Videobearbeitung, Photoshop usw.) 3D-Modellierung / -Rendering. Virtualisierung (Ich habe 32 GB RAM auf meinem Home-Desktop, aber nur, weil ich mehrere HyperV-VMs darauf betreibe)

Was ist die schnellste Münze mit CPU?

XMR ist am einfachsten zu schürfen, da es die höchste CPU-Hash-Rate mit dem RandomX-Hashing-Algorithmus besitzt, was es zur besten Münze macht, die mit einer auf dem Markt erhältlichen CPU abgebaut werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.